Auf dem vergangenen Landesparteitag der FDP Niedersachsen in Oldenburg wurde der Fraktionsvorsitzende der FDP im Rat der Stadt Bad Iburg und im Kreistag des Landkreises Osnabrück mit über 85 % der 300 Delegiertenstimmen erneut in den Landesvorstand der FDP gewählt.
Einstimmig nominiert wurde Seestern-Pauly über den FDP Bezirksverband Osnabrück, zu dem die Kreisverbände Diepholz, Emsland, Grafschaft Bentheim, Osnabrück-Land und Osnabrück-Stadt gehören.
In seiner Vorstellungsrede äußerte Seestern-Pauly, dass die Freien Demokarten seiner Meinung nach auf einem guten Weg sind und diesen Weg der Erneuerung mutig fortsetzen müssen.
„Man merkt, dass der Zuspruch aus der Bevölkerung wieder deutlich zunimmt und die Menschen sich für unsere Inhalte interessieren“, so Seestern-Pauly. Vor allem in der jetzigen Zeit braucht es
eine Partei, die dem Menschen etwas zutraut und Chancen ermöglicht.
Nach seiner Wahl in das höchste Beschlussgremium der FDP in Niedersachsen erklärte Seestern-Pauly: „Ich freue mich, dass ich auch zukünftig am weiteren Wiederaufbau der Freien Demokraten im
Landesvorstand mitarbeiten kann.“
Kommentar schreiben